Wirken

Konzept | Text | PR

Ein klares Konzept für erklärungsbedürftige Themen.

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, die ins Ziel führen. Aus einem Baukasten diejenigen Elemente nutzen, die die bestmögliche Lösung bringen, das biete ich Ihnen. Ich erarbeite zielführende und effektive Konzepte, die den Fokus immer auf zwei Fragen haben:

Was sollen Ihre Kunden durch Ihre Botschaft lernen? Und wie werden diese Kunden bestmöglich mit dem zur Verfügung stehenden Budget erreicht? Mit den Antworten auf diese Fragen wird Ihr massgeschneidertes Konzept gebaut.
Gerne für technische und erklärungsbedürftige Themen.

BAUEN WIR LOS!

 wirksam

Zuverlässig, zielgerichtet und effektiv von der Budgetplanung bis zur Realisierung.

individuell

Kommunikation macht Spaß! Mit meiner Erfahrung von rund 20 Jahren in Werbeagenturen bin ich mit Leidenschaft dabei.

gewinnbringend

WestphalWirkt schöpft nicht nur Worte, sondern Werte. Eine Marke ist wert-voll und so behandeln wir sie auch!

Umsetzung mit Liebe zum Detail.

WestphalWirkt heisst nicht nur Worte, sondern Werte schöpfen. Ich bringe Sie ans Ziel auf Ihrem Weg zu Ihren Kunden:  wirksam, individuell und gewinnbringend.

Und dazu mit viel Herzblut im Detail: emotionale Texte und Bilder tragen zum Image Ihrer Marke bei. Machen wir sie sichtbar...


BAUEN WIR LOS!

 Vita

  • Marketing-  und Kommunikations-Spezialist
  • über 20 Jahre Erfahrung aus Werbe-, Event-, Design- und Kommunikationsagenturen, Industrie (Pharma, Nahrung- und Genussmittel und Technik)
  • Aus- und Weiterbildungen:
    Werbefachliches Zentrum Ruhr, Essen
    Journalistenakademie, München
    Comcave Collage, online
  • Seminare:
    Susanne Ferrari
    | Visual Graphics
    Daniela Ben Said
    | Erfolgreich sein
    Creative Power
    Krisen-PR
    Integrierte Kommunikation
    Marketing für den Point of Sale Kundenbindungsmarketing
„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter
„Kreativität ist das Vergnügen, das sich als Arbeit verkaufen lässt.“

George Batten
Gründer des Agenturnetzwerkes BBDO

Weiterbildung rund um den Hund


  • Welpen und Junghunde | Elke Fiebert
  • Körpersprache und Leinenführigkeit | Elke Fiebert
  • Longieren | Sami El Ayachi
  • Jagdabbruch |Elke Fiebert
  • Trainer-Praxis | Thomas Baumann
  • Mehrhundehaltung | Thomas Baumann
  • Innerartliche Aggression | Thomas Baumann
  • Hundeerziehung im Wandel der Zeit |Thomas und Ina Baumann
  • Trennungsprobleme | Udo Ganzloser
  • Grenzen von Erziehung und Trainierbarkeit |Udo Ganzloser
  • Zielobjektsuche (ZOS) |Sabine Mühlbradt
  • Schwieriger Hund |Thomas Baumann
  • Do as I do (Level 1) | Katrin Heimsath
  • Persönlichkeitsforschung | Dr. Marie Nitzschner
  • Wenn Hunde zur Gefahr werden | Dr. Dorit Feddersen-Petersen
  • Hilfe, er beißt |Normen Mrozinski
  • Konzeptlernen | Katrin Heimsath
  • Targets |Katrin Heimsath
  • Balance und Körperbewußtsein | Katrin Heimsath
  • Trickschule am Meer | Manuela Zaitz, Annette Ranft
  • Beobachten, Einschätzen, Eingreifen | Ute Heberer
  • Gymnastricks | Carmen Heritier
Share by: